BSC Süd 05 vs. FC Strausberg 3:1

CIMG4458Nach dem lang ersehnten Ende der Winterpause, ging es endlich wieder los mit Fußball auf der Musterwiese und unser Team traf zu Hause auf den FC Strausberg. Beide Teams (Zweiter gegen Vierter) lagen vor diesem Spiel in der Tabelle nur einen Punkt voneinander getrennt im oberen Tabellendrittel. Recht zeitig füllte sich die Meckerecke und gemeinsam stimmte man sich auf das Spiel ein. Stimmung, vor allem nach dem 1:0 durch Goalgetter Jakub Petrik, der später noch ein Tor nachlegte, war zu dem Zeitpunkt gut und konnte auch über die restliche Spielzeit von der Kurve mit vielen Liedern getragen werden. An der Vielfalt und dem Rhythmus darf aber noch gern gefeilt werden, aber für das erste Spiel nach dem Winterschlaf war es doch mehr als passabel. Der Wechselgesang mit der Tribüne konnte ebenfalls lautstark überzeugen. Leider gab es mal wieder keinen Support der Gästefans, da hatten wir uns aus dem Hinspiel mehr erhofft. Auch das 1:1 in der Nachspielzeit der ersten Hälfte konnte dem Spiel der Nullfünfer nichts anhaben. Mittlerweile führte unser Team auf dem Rasen mit 3:1. Jakub Petrik legt noch ein Tor nach und Tom Mauersberger machte mit einem Elfmeter den Sack zu. Das Gespann der Unparteiischen machte wenig Grund zur Freude, aber mittlerweile gewöhnt Mensch sich selbst daran.  Nach dem Spiel wurde noch kurz mit der Mannschaft gefeiert, und alle waren froh dass der Verein und die Mannschaft weiter auf dem Erfolgskurs ist. Die grandiosen bisher erreichten 34 Punkte, sprechen für sich. Hoffen wir das noch einige dazu kommen. Danke an die Freunde aus Goslar!

CIMG4480CIMG4491CIMG4506

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Oberliga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s