BSC Süd 05 vs. SV Lichtenberg 47 0:3

Nach der klaren Niederlage in Rostock blieb die Wiedergutmachung aus. Mit dieser unnötigen Niederlage haben wohl die wenigsten gerechnet. Der BSC  spielte teilweise kopflos und bis auf wenige Ausnahmen wirkten die Spieler auf der Musterwiese abwesend! Lichtenberg, die bis dahin im unteren Tabellenviertel weilten, gelang ohne viel Mühe ein deutlicher Auswärtssieg, der Fragen zur Einstellung unserer Mannschaft aufwirft. Die Kurve startete mit einer Choreo und zeigte die ersten 30 Minuten einen ansprechenden Support. Im Laufe der schwachen Leistungen passte sich der Support aber verständlicherweise an. Bleibt zu hoffen das sich der gesamte Kader wieder fängt, eine Reaktion zeigt und wir wieder gemeinsam Punkte holen! FORZA NULL FÜNF!

IMG_1302IMG_1314IMG_1318IMG_1319

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Oberliga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s