TuS 1896 Sachsenhausen vs. BSC Süd 05 2:0

Das der Landespokal nicht wirklich auf der Agenda unseres Vereins stand und der Fokus mehr auf den Klassenerhalt liegt, ist kein Geheimnis. Der stark geschrumpfte Kader machte ebenfalls keine großen Hoffnungen. Trotzdem auf in die Bahn und hin in das Nest zu dem Verein, dem leider sein braunes Image vorauseilt!  Auf dem Weg zum Stadion noch fachgerecht diverses Altpapier entsorgt, da sich in Sachsenhausen der Müll schon so hoch stapelt, dass sie das Zeug dort an Laternen hängen müssen! Vorbei an den freundlichen Ordner, ran an den Bierstand noch schnell ein Pils geholt bei den wunderbaren Temperaturen und gleich gut losgelegt im Gästeblock. Unserer Mannschaft war sichtlich anzumerken das von den Elf Akteuren auf dem Rasen nur etwa die Hälfte das Spiel ernst nahm und wirklich gewinnen wollte. So schieden wir verdient mit 2:0 aus dem Landespokal aus. Auch die ersatzgeschwächte Truppe kann dafür keine Ausrede sein. Der Support unserseits lässt sich einzuordnen zwischen Sinnlosfahrt und einer guten Mischung aus Humor. So schnell wie wir dort waren, ging es dann zum Glück auch wieder zurück nach Brandenburg! Lustig war´s dennoch…SÜD FEUER!

CIMG2649CIMG2652CIMG2658

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Pokal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s