BSC Süd 05 vs. FSV Luckenwalde 1:1

Gegen Luckenwalde gab es das erwartet schwere Spiel. Unsere Elf in Rot/Weiß startete gut motiviert und erarbeitete sich gute Tormöglichkeiten. Vor leider nur 210 Zuschauern, trotz guter Leistung in der Vorwoche, füllte sich die Meckerecke nach und nach. Gästefans mal wieder leider Fehlanzeige. Die Kurve konnte immer mal wieder sehr gute Akzente setzen, um das Team trotz 0:1-Rückstand nach vorne zu peitschen. Der Faden riss aber immer wieder im Spiel und in der Kurve ab. Mittlerweile ist man ja vieles an miserablen Schiedsrichterleistungen gewöhnt, aber was die Handlanger des NOFV an diesem Tag über die gesamte Spielzeit ablieferten, macht unseren Sport einfach kaputt und ist nicht weiter zu tolerieren! Schließlich gelang auch noch der Ausgleich, welcher vielumjubelt wurde. Es ist aber weiterhin Luft nach oben, sowohl auf den Rängen, als auch auf dem Rasen. VORWÄRTS SÜD!

CIMG2462CIMG2460

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Oberliga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s