FC Strausberg vs. BSC Süd 05

Erstes Spiel der neuen Oberligasaison und es ging gleich zum Aufsteiger FC Strausberg. Also rein in die Bahn und nach kurzer Ortsbesichtigung ab zur Energie Arena. Vorbei an den lockeren Einlasskontrollen, in den für Gästefans nicht abgetrennten Bereich auf der Haupttribüne. Das Stadion verfügt über eine große Haupttribüne und es kommt etwas Fußballromantik auf, in dem alten Ground, der seine besten Tage aber schon hinter sich hat. Unser Haufen legte gleich los und kam über einige Strecken ganz gut in Bewegung, die fehlende Trommel und wenigen Auswärtsfahrer („Fahr ma wieder Auswärts!“) taten der guten Stimmung keinen Abbruch. Einige aktive Fans auf Seiten der Gastgeber mit akustischem Support an manchen Stellen. Unsere Mannschaft verpennte leider zum Saisonauftakt die erste Halbzeit, kam aber mit deutlich besserer Leistung in Halbzeit zwei noch zu einer gerechten Punkteteilung und dem Endstand von 1:1. Kurzer Small Talk hier und da und dann ging´s zum Glück auch schon zurück in die schöne Havelstadt!

FORZA NULL FÜNF

strausberg2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Oberliga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s