BSC Süd 05 vs. RSV Waltersdorf 09

Zum Saisonfinale am letzten Spieltag in der Oberliga Nordost Nord schaffte unsere Elf auf der Musterwiese noch den Klassenerhalt aus eigener Kraft und verabschiedete sich somit anständig in die Sommerpause. Die Stimmung war ansprechend und die Kurve konnte nach dieser heiklen Saison nochmals gut aufdrehen. Saisonabschlussfete und das Wetter wussten ebenfalls sehr zu gefallen! An dieser Stelle auch noch mal ein Dank an Marc Bro! SÜD FEUER – NULL FÜNF!

CIMG1767CIMG1781CIMG1790CIMG1828CIMG1841

Dieser Beitrag wurde unter Oberliga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s