A-Junioren: BSC Süd 05 vs. SV Babelsberg 03

Unsere A-Jugend holte in der abgelaufenen Saison 2012/2013 ungeschlagen den Landesmeistertitel! Mit einem überzeugenden 3:0-Sieg im letzten Heimspiel wurde die Meisterschaft perfekt gemacht. Dazu gab es etwas Support und Feierei von unserer Seite aus. An dieser Stelle noch mal ein Glückwunsch an die Jungs für die grandiose Saison! Vorwärts Süd Jugend! Süd Feuer!

CIMG1661CIMG1704CIMG1707

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s