Brandenburgliga-Masters A-Junioren

CIMG0349

Traditionell ging es zum Hallenturnier unserer A-Jugend in die neue Halle am Marienberg. Sportlich lief es eher durchschnittlich für unsere Jugend und am Ende erreichten die Jungs den 4. Platz. Der Spaßfaktor kam aber nicht zu kurz und so wurde den ganzen Tag gemeinsam gesungen, geklatscht und stolz die Fahnen geschwenkt. Hoffen wir das die Jungs in der Rückrunde den Aufstieg schaffen!

VORWÄRTS JUGEND – NUR DER BSC!

CIMG0342

CIMG0330

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s