BSC Süd 05 vs. VSG Altglienicke 3:1

Auch dieses Heimspiel wurde mit einer tollen und kämpferischen Leistung in der 2. Halbzeit siegreich beendet. Leider fanden etwas weniger Fans den Weg in die Kurve, aber die Unterstützung der Anwesenden, besonders in der zweiten Hälfte, wusste zu gefallen.
In der 1. Halbzeit passierte auf dem Platz nichts Nennenswertes und dementsprechend sprang der Funke in die Fankurve und andersrum auch nicht richtig über.
Vielleicht war die Kurve auch noch vom vortägigen gemeinschaftlichen Hamburg Punk Konzert-Trip, inklusive Reeperbahn-Besuch, etwas fertig und geschwächt.
Mannschaft und Fans konnten sich gemeinsam nach der Pause aber deutlich steigern und zogen an einem Strang, auf und neben dem Platz. Auch der sehr schnelle Ausgleich nach dem 1:0 konnte unsere Mannschaft nicht aus dem Rhythmus bringen und das Spiel endete 3:1 für unsere Farben. Respekt dafür, und im Endeffekt steht ein wichtiger und verdienter Sieg zu Buche, der Null Fünf in der Tabelle weiter nach oben bringt. Großes Lob an dieser Stelle an unsere jungen Spieler, die allesamt sehr gereift sind und die ganze Mannschaft positiv mitziehen.

VORWÄRTS SÜD!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Oberliga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s