Stellungnahme zur aktuellen Situation

Die letzten anderthalb Jahre und den damit verbundenen sportlichen Abstieg, haben uns als Fanszene und Verein stark geschwächt und das Auftreten der gesamten Fanszene in den letzten Spielen ist bei weitem nicht mehr akzeptabel! Zwischen unserem Anspruch und der Realität befindet sich eine Lücke, die nicht mehr zu übersehen ist und unserer Meinung nach nicht von heute auf morgen zu schließen ist.
Wir stellen bis zum Saisonende alle organisierten Aktivitäten unserer Gruppe innerhalb des Stadions ein und ziehen somit die längst überfällige Notbremse. Es geht sportlich um nichts mehr in dieser Saison und wir möchten die Zeit für eine ehrliche Reflexion und Konfrontation unserer selbst und der Gesamtsituation nutzen. Für uns ein sehr schwerer Schritt, aber die einzige Lösung neue Wege zu gehen! Für die gesamte Fanszene und unsere Gruppe braucht es einen Umbruch, um wieder zu alter Geschlossenheit und Stärke zurückzukehren. Diesen Umbruch wollen wir hiermit machen und haben uns deshalb zu diesem Schritt entschieden.

Wir kommen wieder – keine Frage!

Maniacs Süd Null Fünf im April 2012

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s