BSC vs. FCN… kein normales Spiel!


Den ersten Sieg der Saison konnte unsere Elf ausgerechnet im Spiel gegen unsere Freunde aus Neubrandenburg einfahren. Die Freundschaft zwischen beiden Vereinen, gibt es bereits seit über 10 Jahren und wird regelmäßig gepflegt. Gemeinsam ging es vom Bahnhof zum Werner-Seelenbinder-Stadion und die Party ging nach Spielende weiter! Stimmung bei diesem Spiel auf unserer Seite eher mau, da verhältnismäßig wenig Leute den Platz in die Kurve fanden. Dies zeigt uns einmal mehr, dass es neue Wege braucht, um unsere Kurve zu stärken! Die Jungs aus Nb immer mal wieder mit lauten Einlagen!

Süd und der FCN… für immer!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Oberliga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s