101% für den Heimsieg!


Der langersehnte erste Sieg im Jahr 2011 ist vollbracht und somit auch ein langer und aufregender Tag.
Um 10 Uhr traf man sich auf unserer Musterwiese zum Frühjahrsputz auf dem Gelände.
Gut 25 Leute aus unsere Fanzsene halfen bei dieser Aktion. Ein großes Dankeschön dafür an alle Beteiligten. Der Verein bedankte sich dafür mit Getränken, Essen und freiem Eintritt für unsere Fankurve an diesem Tag!
Um 14 Uhr spielte dann auch noch die 1. F-Jugend gegen unseren Ortsnachbarn im Pokal und wir unterstützen unsere kleinen Jungs ordentlich, welche sich mit dem 4:2 Mini-Derbysieg bei uns bedankten. Die Nummer 1 der Stadt sind immer noch wir!
Anlässlich des 2. Geburtstages unserer Gruppe zeigten wir heute eine Choreo und pünktlich zum Einlauf der Mannschaften wurden etliche Fahnen, Doppelhalter und Folien präsentiert.
Mit dem gezeigten können wir zufrieden sein und die Choreo erzielte ihre Wirkung und die Kurve und unsere Jungs in Rot und Weiß kamen nun richtig in Fahrt!
Bei bestem Fußballwetter wurde sofort offensiv nach vorne gespielt und gute Tormöglichkeiten erspielt. Nur ein Tor wollte nicht fallen.
Auch nicht nach einem Elfmeter von Penava für uns. Der Schuss wurde gehalten.
In der 2. Halbzeit spielten wir auf unser „Sahnetor“ und prompt folgte das 1:0 nach einer guten Kombination.
10 Minuten vor Schluss erzielte Wismar den Ausgleich und die mitgereisten Fans aus Wismar freuten sich noch zu früh, denn kurz vor Schluss erlöste uns Stefan Voß mit einem platzierten Schuss ins unter rechte Eck zum 2:1. Trotzdem endlich mal wieder Gästefans und Support mit einigem Fahneneinsatz.
Nach dem Abpfiff grenzenloser Jubel und endlich mal wieder ein Sieg nach den letzten Wochen, der bis dahin sehr schweren Rückrunde für uns alle. Den kompletten Tag kann man als rundum gelungen bezeichnen und er hat gezeigt das wir fest zusammenstehen. Diesen Weg werden wir weiter gehen: Alle gemeinsam für unseren Verein! Nun gilt es anzuknüpfen und weiter unsere Ziele und Vorstellungen voranzutreiben.


Weitere Fotos gibt es hier: Klick!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Oberliga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 101% für den Heimsieg!

  1. Der WOLF schreibt:

    War nen genialer Tag! Euer Geburtstag war ne geile Party! Auf die nächsten Jahre! Cheers!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s